Studium

Von April 2011 bis voraussichtlich September 2014 studiere ich an der Mediadesign Hochschule Düsseldorf. Da ich nach meiner Berufsausbildung bereits vermehrt mit Medien und Öffentlichkeitsarbeit zu tun hatte, bot mir der Bachelorstudiengang Medien- und Kommunikationsmanagement eine optimale Möglichkeit mich intensiver mit diesen Bereichen auseinander zu setzen und meine Kenntnisse zu erweitern.

Damit die von mir verfassten Seminar- und Hausarbeiten nicht auf meiner Festplatte und im Archiv der Hochschule versauern, entschied ich mich dafür, diese beim Grin Verlag zu veröffentlichen. Die Arbeiten können sowohl in gedruckter, als auch elektronischer Form in vielen Online-Shops oder direkt beim Grin-Verlag erworben werden.

Modul Journalistik/Publizistik: Das journalistische Selbstverständnis des Zweiten Deutschen Fernsehens: Inhaltsanalyse ausgewählter Nachrichtensendung des 19. Mai 2011 (Note: 1,0)

Modul Werbung: Facebook Werbung: Wie sind die aktuellen Werbeformate des sozialen Netzwerks Facebook im Hinblick auf das heutige Nutzerverhalten zu bewerten? (Note 1,7)

Modul Kulturwissenschaften: Phänomen MMORPGs: Welchen Einfluss haben Online-Rollenspiele auf alltägliche Verpflichtungen und das soziale Umfeld? (Note 1,7)



Phänomen MMORPGs: Welchen Einfluss haben Online-Rollenspiele auf alltägliche Verpflichtungen und das soziale Umfeld?
  • Christian Hansen
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Auflage Nr. 2 (06.05.2012)
  • Taschenbuch: 28 Seiten

Weitere Veröffentlichungen folgen.